Über mich


Bereits als ganz kleines Kind begann ich meine Empfindungen und Sehnsüchte zu malen. Das bewegte mich später zu einer sehr kreativen Ausbildung zur Schauwerbegestalterin und einer Weiterbildung zur Visual Merchandiserin. 

Nach einer schweren Trennung fing ich, nach langer Pause, wieder an leidenschaftlich zu malen und konnte alles emotionale auf die Leinwand bringen. Auch erlebte ich sehr befreiende Momente, die mich dazu bewogen, mich mit der Seele weiter auseinanderzusetzen. Eine tiefberührende und heilende Kunst von der Seele für die Seele, die ich gerne weitergebe. 

Ich entdeckte auch die Freude an der experimentiellen, abstrakten und intuitiven Kunst und durfte diese von 2017 bis 2021 als Kunstdozentin an der VHS Dingolfing weitergeben. 


Im Sommer 2019 zeigte ich dann erstmals meine Arbeiten in einer Ausstellung Arts of Love in Geiselhöring und weitere Ausstellungen im Dezember 2019 im Quartier 45 in Straubing und 2020/2021 im Seniorenzentrum Mitterfels. Hinzu kommen noch individuelle Auftragsarbeiten, die mir sehr viel Freude bereiten.


Licht senden in die Tiefe des menschlichen Herzens, des Künstlers Beruf! 

(Robert Schumann)

Bei Interesse, Fragen oder Anliegen